*_Manga World_*
Heyyy! ;D

Willkommen auf Mangadreamzzz. Bist du schon dabei?! Wenn nicht, solltest du dich schnell anmelden, du willst ja nichts verpassen! Hier kannst du deine Mangas reinstellen, mit anderen über die Bücher diskutieren, Rollenspiele spielen... Kurz um: Alles was du willst!

Viel Spaß, wünscht dein Admin! ;D

*_Manga World_*

...Play your dream...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PLANUNG: Shin no keijō

Nach unten 

Wie findet ihr die Idee?
Super
50%
 50% [ 1 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
In Ordnung
50%
 50% [ 1 ]
Geht
0%
 0% [ 0 ]
Sch***
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 20
Ort : Wieso sollte ich das verraten???

BeitragThema: PLANUNG: Shin no keijō   Di Jun 21, 2011 4:01 am

Auf Deutsch: die wahre Gestalt Der Name ist Programm! Zumindest ein bisschen

Darum geht es

Jeder Chara hat eine zweite Identität, die er aber nicht kennt. Eines Tages kommt eine geheimnisvolle Person, die die wahre getalt zum Vorschein bringt. Diese Person gibt dem Chara ein Medaillon, mit dem sich der Chara wieder in das andere Ich verwandeln, leider nicht wenn er möchte, sondern wenn die Person, nennen wir sie Mrs. X(Ich spiele sie nachdem jeder sein "wahres Ich" hat, dann erfahrt ihr mehr und mehr über Mrs. X), es möchte. Das Medaillon dient eigentlich der Überwachung der Charas und zur Kontaktaufnahme. Mrs. X bringt ihnen bei , dass sie sich gegenseitig umbringen müssen, um sich die eigene Haut zu retten, denn sie muss umgebracht werden. Es spielt in Nakatsugawa.

der Rest ist in unser aller Fantasie!
Eine Sache noch: Keine Einwanderer, nur japanische Namen!
Falls ihr keine Ideen habt: Wikipedia - Kami (Götter)


Ihr könnt bis zu 4 Charas machen, hängt euer Herz aber nicht an sie, den es müssen welche sterben! Ich mach nur einen, da ich Mrs. X spiele und die ist schließlich die Schlüsselfigur des RPG's

Der Steckbrief

Name :
2. Ich (Sagengestalt):
Charakter :
Charakter 2. Ich:
Aussehen : wenn möglich mit bild
Aussehen 2. Ich : wenn möglich mit bild
Sonstiges :


Mein Chara:

Name : Yukiko
Name 2. Ich : Fūjin (Göttin des Windes)
Charakter : hinterfragt alles, sonst gutherzig, hilfsbereit, hat angst vor Blut
Charakter 2. Ich : hinterhältig, gemein, sich niemandem öffnend
Aussehen :
Aussehen 2. Ich :
Sonstiges : /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Do Jun 30, 2011 5:56 am

Alsoo ich find die idee (bis auf das mit den göttern) eig ganz guut. erinnert an dascspiel von englisch! ;'D

Name : Kozue
2. Ich (Sagengestalt): Fuchsgeist
Charakter : groupi mäßig, redet viel, nicht misstrauisch
Charakter 2. Ich: listig, misstrauisch, flink
Aussehen : wenn möglich mit bild
Aussehen 2. Ich : wenn möglich mit bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Do Jun 30, 2011 5:57 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Sa Jul 02, 2011 11:18 pm

hä? maine pic funktionieren iw nich... wo hast du daine her genommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 20
Ort : Wieso sollte ich das verraten???

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Di Jul 05, 2011 8:21 am

Ich habe bei Google gesucht und dann die Adressen bei "Bild" eingeben, das wars.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Di Jul 05, 2011 8:36 pm

... muss ich auch mal versuchen, vielicht geht das ja auch via dolldevine.
PS: bitte komm mal wieder bei fairystones onn, buidde is so derbst öde doat
dann könn wir da auch ma das rpg weitermachen. anna d. hat sich angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 20
Ort : Wieso sollte ich das verraten???

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Do Aug 11, 2011 3:31 am

Bitte erstellt noch ein paar charas rein, sonst können wir nicht anfangen. Ich habe mir wegen diesem rpg den kopf zerbrochen Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Sa Aug 13, 2011 7:16 am

wie viele brauchen wir denn noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 20
Ort : Wieso sollte ich das verraten???

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Di Aug 16, 2011 6:24 am

Zuerst sollen ja irgendwie Kämpfe stattfinden, da Mrs. X sie gegeneinander aufhetzt (So viel ist vorgegeben). Wie ist euch übelassen, aber von jedem soll nachher ein Chara haben, mein normaler Chara, ich spiele ja auch noch Mrs. X nachdem jeder Chara sein wahres Gesicht erfahren hat, kann meietwegen getötet werden. Jeder andere darf viele Charas erstellen, damit man auch über die Kämpfe schreiben kann, da sie ein wesentlicher Bestandteil des RPGs sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 20
Laune : guut ;)

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Di Aug 16, 2011 7:13 am

Also muss mein fuchsgeist... stwerben??? AHHHH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 20
Ort : Wieso sollte ich das verraten???

BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   Mi Aug 17, 2011 7:11 am

Nicht unbedingt, du darfst ja trotzdem noch aussuchen welcher deiner charas sterben oder überleben soll. Ich würde jetzt einfach irgendwelche schwachsinns nebencharas erstellen, die sterben können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PLANUNG: Shin no keijō   

Nach oben Nach unten
 
PLANUNG: Shin no keijō
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*_Manga World_* :: Web World :: Manga RPG´s-
Gehe zu: